...

Hallo mein Schatz,

heute ist mal wieder einer dieser ganz schlimmen Abende. Ich würde am liebsten weglaufen... ich weiss nicht was ich tun soll. Ich kann mich nicht wirklich ablenken...

Du bist so tief in mir drin, ganz gleich wie sehr ich mich dagegen wehre - da bist immer nur du. In meinem Herzen, meinem Kopf, meinem Körper... Einfach überall...

Oh... du fehlst mir soooo... so sehr das ich es nicht mit Worten beschreiben kann. Und es tut so unendlich weh dich so vermissen zu müssen. Es zerreisst mich innerlich und ich weiss nicht was ich tun soll / tun könnte, damit es aufhört. Ich möchte das es aufhört... Ich möchte dich wieder lieb halten dürfen, dich streicheln, dich spüren... Ich möchte in deinen Armen versinken, mich fallen lassen - so wie ich es nur bei dir konnte. So wie ich es bei keinem sonst konnte - ICH WILL DAS DU WIEDER DA BIST!

Ich hab das Gefühl ich schaff das nicht, aber ich weiss ich muss und ich werde - für den kleinen Schatz!

Ich bin so verzweifelt...

24.11.11 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen