Missing

...es sind gerade mal zwei Tage her, seit ich dich das letzte Mal sah und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit...

...es ist so schwer mich nicht bei dir zu melden...

...es ist so schwer dir nicht zu schreiben, wie sehr du mir fehlst...

...es ist so schwer dich nicht zu fragen/nicht zu wissen wie es dir geht...

...es ist so schwer dein Fehlen zu ertragen...

Ich vermisse deine starken Arme, ich vermisse es mit dir zu lachen, ich vermisse es dich zu knuddeln, ich vermisse es mit dir zu reden, ich vermisse es neben dir zu liegen, ich vermisse es das du abends nach hause kommst, ich vermisse es mit dir zu diskutieren, ich vermisse es dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe, ich vermisse es... ich vermisse einfach alles... sowohl das Gute wie auch das Schlechte... ich vermisse Dich, ich vermisse das UNS....

Ich weiss zur Zeit nicht wie ich das ertragen soll... den damit umgehen kann ich gerade garnicht... ich kanns nicht! So sehr ich mich auch bemühe - ich komm aus diesem Loch nicht raus und so oft ich mir auch sage, dass alles wieder gut wird und die Erfahrung mich geleehrt hat das es besser wird - es fühlt sich ganz und garnicht so an!

Ich bin so unruhig, versuche ständig mich abzulenken - funktioniert nicht! Egal was ich auch tue... ich spüre den Schmerz, dieses gemeine eklige Gefühl im Bauch, mein Herz das soooo unendlich weh tut...

Heute Abend bin ich mal wieder vor dem Kleinen in Tränen ausgebrochen und er hat mich ganz traurig angeschaut und ständig gesagt "Mama weint.... " . Ich habe ihm erklärt, dass Mama traurig ist, weil du ihr so sehr fehlst / sie dich so vermisst. Ich glaube der arme Knirps versteht auch gerade die Welt nicht mehr.

Ich habe keine Lust für nichts, ich würd mich am liebsten nur verkriechen. Wenn ich an Weihnachten denke ist das Horror und wenn ich an Sylvester denke (wo wir doch letztes Jahr zusammen waren) dann dreh ich fast durch....

Ich liebe dich so sehr, ich kann mir noch nicht vorstellen wie mein Leben ohne dich sein soll.... ich kanns einfach nicht und eigentlich will ich das doch auch nicht. Ich will nur Dich! Nur Dich....

...aber du hast uns aufgegeben ;(

21.11.11 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen